Jedermannschießen

aktualisiert am 5.5. 2022 Eckhard Höldrich

 BSV Homepage
DM Altersklassen
Vereinsnews
Termine
Der Verein
Die Vereinsjugend
Jedermannschießen
Jedermannevent
Turnierberichte
Turnierausschreibung
Vereinsaktivitäten
Ergebnisse
Verbindungen
Impressum
Datenschutzerklärung

Ergebnisliste Jedermannbogenschießen 2022 zum herunterladen

BSV Schefflenz e.V.

Jedermann-Bogenturnier am 24. April 2022

Nach Corona Pause fand endlich wieder das Jedermann – Bogenturnier an der Waldspitze statt.

Das Wetter entsprach dem April aber der gelegentliche Regen konnte die zahlreichen Besucher nicht vom Fest abhalten. Die Schießlinien waren überdacht und die Pergola wurde beheizt. Als besondere Gäste wurden Frau Dr. Dorothee Schlegel ,Vorsitzende Sportkreis Mosbach und Bürgermeister Rainer Houck begrüßt .

Angeboten wurden neben dem Jedermannschießen eine Glücksscheibe, das Moorhuhnschießen und für die Kleinsten Gäste gab es eine Wurf- und Losbude. Erfreulicher Weise waren zur Siegerehrung zahlreiche Teilnehmer anwesend. Der Dank des Vereins geht an die Sponsoren die KSK Mosbach und die VoBa Schefflenz, an die zahlreichen Gäste die sich vom Wetter nicht abschrecken ließen, sowie an das BSV Team für die Bewirtung und die Betreuung  an den verschiedenen Stationen.

Die besten Ergebnisse der einzelnen Klassen.

Schüler 1.Platz Stefan Sikorski mit 39 Ringen, 2.Platz Leni Bischoff mit ebenfalls 39 Ringen jedoch weniger Treffer ins Gold, 3.Platz Raphael Sinn mit 35 Ringen.

Jugend 1.Platz Kira Bischofsberger mit 48 Ringen , 2.Platz Tim Leix mit 43 Ringen , 3.Platz Erik Dieterle mit 42 Ringen.

Damen 1.Platz Sabrina Zachleder mit 52 Ringen, 2.Platz Kim Bischofsberger, 3.Platz Christina Geist mit 47 Ringen.

Herren 1.Platz Andreas Megler mit 54 Ringen, 2.Platz Jörg Geburt mit 54 Ringen, 3.Platz Eugen Genschel mit 53 Ringen.

Mannschaft Damen: 1.Platz + Wanderpokal an Kellerun Damen 1 mit 137 Ringen in der Besetzung Jessica Staudt, Elfriede Painer, Christina Geist, 2. Platz Kellerun Damen 4 mit 102 Ringen in der Besetzung Nicle Kolbe, Carolin Englert, Sandra Geiser. 3. Platz Ringelgassen Powerfreuen 1 mit 100 Ringen in der Besetzung Stephanie Müller, Hildegart Müller, Karin Walz.

Mannschaft Herren: 1.Platz + Wanderpokal an Kellerun Herren 2 mit 147 Ringen in der Besetzung Micheal Bergmann, Wolfgang Kircher, Dominik Englert-Wetterauer. 2.Platz mit 146 Ringen Kellerun Herren 1 in der Besetzung Steffen Becker, Benjamin Kircher, Markus Painer. 3. Platz Schöndelrain mit 122 Ringen in der Besetzung Dieter Edinger, Andreas Megler, Berthold Münch.

Glücksscheibe: 1.Platz + Wanderpokal an Lucia Sikorski, 2.Platz Julius Götz, 3.Platz Luis Bergmann.

Sonderscheibe Moorhuhn: Bester Jugendliche Luis Leix, bester Erwachsene Andreas Koch.

Der Wanderpokal für den Teilnehmer stärksten Verein geht an Kellerun. (GüVo, Bilder p.c., e.h.)