Jahreshelferfest

aktualisiert am 23.9. 2019 Eckhard Höldrich

 BSV Homepage
DM Altersklassen
Vereinsnews
Termine
Der Verein
Die Vereinsjugend
Jedermannschießen
Jedermannevent
Turnierberichte
Turnierausschreibung
Vereinsaktivitäten
Ergebnisse
Verbindungen
Impressum
Datenschutzerklärung

Helferfest 2019 ein voller Erfolg

Am 21.9.2019 fand das schon zur Tradition gewordene Helferfest statt. Dieses Jahr, unter Leitung von Markus, der sich vorher mit Helmut abgestimmt hatte. Es startete schon eine große Teilnehmerzahl um 14 Uhr mit dem Vorbereiten des Spanferkels. Gegen 14:45 Uhr kam es dann auf den Grill. Durch ein häufiges Einpinseln des Spanferkels bekam sie schnell Farbe und war dann gegen 17:30 Uhr bereit, daß man die Kruste verspeisen konnte. Sie nahm reisenden Absatz und war dann schnell vergriffen. Danach konnte sich jeder mit dem guten Fleisch und den vielen mitgebrachten Salaten es sich gut gehen lassen. Ein sehr guter Nachtisch rundete das Essen ab. Alex, Lukas und Fabian haben eine Musikanlage mit Diskolichtern aufgebaut. Bei den Musiktiteln war dann für jeden etwas dabei und so wurde sogar zur späteren Stunde das Tanzbein geschwungen und fleißig mitgesungen. Die vielen Kinder und Jugendlichen vergnügten sich mit Spielen auf dem Schießplatz. Es war wieder eine wunderschöne Veranstaltung als Dank für die vielen Arbeitsstunden, die das Jahr über geleistet wurden. Die gute Stimmung zeigte sich daran, daß sich die letzten Gäste nach Mitternacht auf den Heimweg machten. ( e.h. Bilder j.h., e.h. )