Wintergrillen

aktualisiert am 30.12. 2019 Eckhard Höldrich

 BSV Homepage
DM Altersklassen
Vereinsnews
Termine
Der Verein
Die Vereinsjugend
Jedermannschießen
Jedermannevent
Turnierberichte
Turnierausschreibung
Vereinsaktivitäten
Ergebnisse
Verbindungen
Impressum
Datenschutzerklärung

Auch 2019 mussten wir ohne Schnee auskommen, dafür war es trocken mit viel Sonne. Alex und Lukas übernahmen wieder die Musik mit stimmungsvoller Beleuchtung. Margret kümmerte sich um den Glühwein, der wieder sehr gut gelungen war und Pascale um das Stockbrot und den Kinderpunsch. Damit niemand frieren musste, wurde das Lagerfeuer entsprechend groß angelegt. Als dann genügend Glut vorhanden war wurde Stockbrot gebacken. Auch Würste wurden gebraten ohne große Verluste. Es war ein gemütlicher Nachmittag und Abend der das Jahr im BSV ausklingen ließ. Nachts wurde es dann recht schnell kalt und so machten sich einige früh auf den Weg nach Hause, nach dem sie allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschten. (e.h.)

 

Dez. 2018
Dez. 2017
Dez. 2016
Dez. 2015
Dez. 2014
Dez. 2013